-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit