-
Marketing-Management von Sportvereinen
Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins©1996 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung eines ökologieorientierten Marketing Managements
©1995 Diplomarbeit -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Managing an Ageing Workforce
The Impact of an Ageing Population on the German Labour Market and how Employers can deal with related Challenges©2006 Diplomarbeit -
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
-
-
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
-
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-