-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (82)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit