-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Leasing als Instrument einer innovativen Finanzierung öffentlicher Krankenhäuser
Eine Analyse aus Sicht öffentlich-rechtlicher Körperschaften©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Private Arbeitsvermittlung in der BRD
Effizienzsteigerung auf Grund der Koexistenz mit der öffentlich-rechtlichen Arbeitsvermittlung?©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Deutsche Telenovelas
Ein Unterhaltungsformat im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen©2006 Magisterarbeit