-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Software (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
-
-
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Mountain Bike Use on Shared Tracks
User Survey and Management Proposal for The Queen Charlotte Track in New Zealand©1999 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Designing of pre-stressed concrete with an internet based software
©2002 Studienarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
-
Integration of Performance Management into the Application Lifecycle
©2011 Masterarbeit -
-
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -