-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Entwässerung von Klärschlämmen
Eine Analyse der Schlammentwässerung der Kläranlage Saarbrücken Burbach zur Steigerung von deren Effizienz und zur Evaluation von finanziellen Einsparpotentialen©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Mediengestütztes Lernen
Status und Potentiale in der betrieblichen Bildungsarbeit©2001 Diplomarbeit -
Autogenes- und Mentaltraining
Mit Strukturdiagrammen die Kraft der Visualisierung nutzen, um Denk- und Handlungsprozesse zu optimieren©2004 Seminararbeit -
-
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit