-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
-
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit