-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Elektrotechnik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
-
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit