-
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Leistungsbündelbewertung in der Hotellerie
Empirische Analyse von Interaktionseffekten in der Bildung von Bündelurteilen, dargestellt am Beispiel einer Mittelalterpauschale des "Hotel Zum Walde"©2005 Diplomarbeit -
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit