-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit