-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
-
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit