-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -