-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Webseiten
©1999 Diplomarbeit -
-
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit