-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Kreditwerbung der Banken
Eine Untersuchung ihrer Werbestrategien und Werbeversprechen. Eine Bildanalyse der Volks- und Raiffeisenbanken (et al.).©1995 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -