-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (120)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (45)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (34)
- BWL - Marktforschung (33)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- Informatik - Internet, neue Technologien (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (23)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (18)
- Informatik - Angewandte Informatik (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- BWL - Recht (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Buchwissenschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Soziologie - Kinder und Jugend (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Archäologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Kinder und Computernetze (Internet)
Möglichkeiten und Grenzen der Jugendhilfe zur Vermeidung sozialer Benachteiligung durch die Bildungsressource Internet©1999 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit