-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Alter (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-Heim©1998 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit