-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Das Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Konzept im Rahmen des Supply Chain Managements
Analyse und Bewertung©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
©2000 Diplomarbeit -
-
Credit Risk: Recent Advances
©1999 Diplomarbeit -
-
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit