-
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter
©1996 Diplomarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
©2003 Bachelorarbeit -
Neue Wege im privaten und öffentlich-rechtlichen Hörfunk - Analyse und Zukunftprognosen
Zukunft der Mediengesellschaft: Hörfunksender als medienpädagogisches und medienpolitisches Handlungs- und Arbeitsfeld©2002 Diplomarbeit -
Computerspiele und Jugendgewalt
©2001 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -