-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Marktforschung (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit