-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
-
Situativer Einsatz der Blue Ocean Strategy
Konzeptionelle Grundlagen, Anwendungsfelder und kritische Würdigung anhand ausgewählter Fallbeispiele©2009 Magisterarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren des Working Capital Managements
Case Study Industrieunternehmen (Frankreich)©2010 Diplomarbeit -
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
-