-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
©1995 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit