-
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
-
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
-
Existenzsicherung eines Reisebüros
Handlungsalternativen unter Berücksichtigung aktueller Problemstellungen in der Reisebürobranche©2003 Diplomarbeit -
-
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozess in der Touristik
©1993 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit