-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (495)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Recht (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
-
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -