-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
-
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit