-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
-
Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
Die Tankstelle als Vertriebsweg
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit