-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
-
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Overcoming cultural barriers in the investment banking sector: Training and development in Germany and Switzerland
A comparative Analysis©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Innovationskontext als wirtschaftshistorischer Analyserahmen
©2004 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Entsteht hier ein Cluster?
Eine Netzwerkanalyse der Bochumer IT-Sicherheitsbranche©2008 Diplomarbeit -
-
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensbesteuerung
©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
Klassische Instrumente für moderne Unternehmen©2001 Diplomarbeit