-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (189)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (50)
- BWL - Marktforschung (33)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Controlling (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
-