-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (222)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (45)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (44)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (38)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (19)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (7)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (6)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Soziologie - Kommunikation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Elektrotechnik (3)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
-
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit