-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
-
Expatriate Management
Sprachliche und interkulturelle Vorbereitung auf den Auslandseinsatz©2007 Diplomarbeit -
-
Vertragsverhandlungen mit russischen Partnern
Ein Beitrag zur Theorie und Praxis interkultureller Verhandlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Internationale Kundenansprache in ausgewählten Ländern am Beispiel von Kunststoff-Halbzeugen
Eine Analyse der kulturspezifischen Bedingungen für die Abwicklung internationaler Geschäfte©2005 Diplomarbeit -
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit