-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Umsetzung von Vertrauen durch Informationstechnologie innerhalb einer Einkaufsbeziehung
Theoretische Grundlagen und empirische Überprüfung©2001 Diplomarbeit -
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich©2008 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Kommunikation in amerikanischen Unternehmen
©2006 Magisterarbeit -
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit -
Performance Measurement im Kooperationsmanagement von Supply Chains
©2003 Diplomarbeit