-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
-
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit