-
- Tourismus - Sonstiges (68)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (4)
- Tourismus - Hotelmanagement (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- Russistik / Slavistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
-
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit