-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (87)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Theoretische Informatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
-
-
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit