-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Konfliktfeld Entsorgung
Eine Studie zur Öffentlichkeitsarbeit entsorgungswirtschaftlicher Unternehmen zu Akzeptanzproblemen von Entsorgungsanlagen©1998 Diplomarbeit