-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Software (1)
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
-
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Exotische Optionen und ihre Bewertung
©1999 Diplomarbeit -
-
Oriental and Postmodern Elements in Moulin Rouge!
©2007 Bachelorarbeit -
Hardboiled Hollywood
Traces of American Heroism and Cultural Change in the Portrayals of the Detective Hero in the Maltese Falcon and the Big Sleep©2006 Magisterarbeit -
-
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
-
Zeitmanagement im Zeitalter der globalen Gleichzeitigkeit
©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
-
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Wertgrenzen von Devisenoptionen
©1995 Diplomarbeit -
Bewertung von Optionen bei stochastischer Volatilität
©1996 Diplomarbeit