-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (35)
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Controlling (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Recht (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Software (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
-
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Die kalkulatorische Absicherung von Kampfpreisangeboten
©1998 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit