-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Die Stellung der Berufsakademien im deutschen Bildungssystem
Theoretische Konzeption und praktische Verwirklichung©1995 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Marketing-Management von Sportvereinen
Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins©1996 Diplomarbeit -
-
Theoretische Konzeption eines mehrdimensionalen Projektkosten-Controlling und dessen praktische Ausgestaltung
In einem mittelständischen Unternehmen der Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Strategische Handelspolitik versus Freihandel
Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges©1994 Diplomarbeit -
-
-
Personalführung als wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung
©2015 Bachelorarbeit -