-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit