-
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Die Bedeutung des Verkehrs für die Existenz der Schweiz als unabhängiger Staat
Eine geographische und historische Betrachtung des helvetischen Alpenraums©2001 Wissenschaftliche Studie -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Untersuchung von Kanalkodierverfahren für den Einsatz in drahtlosen Sensornetzwerken
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
-
-
-
Chancen und Risiken für ausländische Investoren in Kamerun
©2000 Wissenschaftliche Studie -
Elektronische Zahlungssysteme
Einsatzmöglichkeiten und deren Eignung am Beispiel Paybox©2001 Wissenschaftliche Studie -