-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
-
-
Die Immobilienblase. Entstehung, Erkennung und Analyse
©2017 Studienarbeit -
-
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit