-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
-
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit