-
- Elektrotechnik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Positive und negative Psychotherapie-Effekte und deren Wirkfaktoren
©2015 Masterarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Fühlen, was andere fühlen
Empathie in Abhängigkeit von Berufsgruppe und Berufserfahrung©2015 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Projektentwicklung von hybriden Hochhäusern
Besonderheiten und systematische Lösungsansätze©2016 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Analyse deutscher Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika
©2016 Bachelorarbeit -
Sport, Persönlichkeit und Motivation
Der Zusammenhang zwischen körperlicher Aktivität, Persönlichkeit und motivationaler Selbstregulation©2013 Bachelorarbeit -
Temperaturabhängigkeit von Solarzellenparametern
Optische Eigenschaften von dünnen Titandioxid-Coatings im Temperaturbereich von 300 K bis 500 K©1995 Diplomarbeit