-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-