-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
-