-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit