-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit -
-
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit