-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Lustgetränk und Stärkungsmittel
Wie die Medizin der Schokolade zum Durchbruch verhalf©2007 Diplomarbeit -
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs
©2007 Magisterarbeit -
-
Commodities als Bestandteil der Portfoliooptimierung
©2009 Diplomarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit