-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (67)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (15)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
-
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Die Konstruktion politischer Wirklichkeiten in massenmedial vermittelter Kommunikation©2003 Magisterarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit