-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -