-
- BWL - Handel und Distribution (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit